SEGRO, das neben der Old Oak and Park Royal Development Corporation (OPDC) sieben Gewerbegebiete in Park Royal besitzt und verwaltet, sponsert diese Initiative, die es Arbeitnehmern ermöglichen wird, Rabatte bei lokalen Unternehmen im gesamten Gebiet zu beanspruchen.

Die Park Royal Discount Card steht allen zur Verfügung, die auf dem Park Royal Business Estate arbeiten, das rund 1.700 Unternehmen umfasst, die 43.100 Mitarbeiter in einer Reihe von Sektoren beschäftigen. Mit der Karte können Arbeitnehmer Rabatte bei teilnehmenden lokalen Unternehmen in Anspruch nehmen, darunter McDonald's, das Japan Centre, Drink Supermarket, Hampton by Hilton und Auto Quick Fix unter den Unternehmen, die sich bereits angemeldet haben.

Alan Holland, Director, Greater London Business Unit, SEGRO, sagte:

„Park Royal ist eines der wichtigsten Beschäftigungszentren Londons und leistet einen entscheidenden Beitrag für die Region und die Gesamtwirtschaft. Die Park Royal Discount Card ist eine fantastische Möglichkeit, Unternehmen und Kunden zusammenzubringen und lokale Unternehmen in einer kritischen und unsicheren Zeit zu unterstützen.

„SEGRO hat in seiner 100-jährigen Geschichte eine lange Tradition in der Unterstützung lokaler Gemeinschaften, und dies ist eine großartige Möglichkeit für uns, unseren Teil dazu beizutragen, Gemeinschaften und Unternehmen auf dem Weg zur Erholung nach den Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie zu helfen.“

Andrew Dakers, Chief Executive, West London Business/Park Royal Business Group, sagte:

„Für Unternehmen und Mitarbeiter ist es sehr wichtig, sich als Teil einer Gemeinschaft zu fühlen, da dies unsere Bemühungen um die Schaffung eines sichereren, grüneren und freundlicheren Park Royal unterstützen wird. Die Prämienkarte wird alle mit mehr Eigeninvestitionen und mehr gemeinsamen Vorteilen vereinen, da sie in Park Royal ansässig sind.

„Zum Start haben wir mehr als zwanzig bahnbrechende Angebote von lokalen Unternehmen mit täglich wachsendem Interesse. Eine Liste der neuesten teilnehmenden Unternehmen und ihrer Angebote wird auf parkroyalbiz.com gepflegt. Diese wird regelmäßig aktualisiert, sodass Karteninhaber jederzeit auf aktuelle Informationen über neue Angebote und Aktionen zugreifen können. Jeden Monat werden wir auf parkroyalbiz.com eine spezielle ‚Park Royal Reward‘ hervorheben, die aufgrund ihres außergewöhnlichen Werts oder ihrer einzigartigen Natur ausgewählt wird.“

Die Park Royal Business Group ist die Mitgliederorganisation für die 2.000 Unternehmen im Park Royal Industrial Estate.

SEGRO, das dieses Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert, besitzt sieben Grundstücke innerhalb des Industrieparks, darunter den Origin Business Park, den Premier Park und das Tudor Industrial Estate. SEGRO arbeitet eng mit der Old Oak and Park Royal Development Corporation, der Park Royal Business Group und anderen Interessengruppen zusammen, um Park Royal in den nächsten 20 Jahren zu schützen, zu stärken und auszubauen.

Die Old Oak and Park Royal Development Corporation (OPDC) arbeitet eng mit SEGRO, PRBG und anderen Interessengruppen zusammen, um Park Royal in den nächsten 20 Jahren zu schützen, zu stärken und zu intensivieren; um Unternehmen zu unterstützen, die Produktivität zu verbessern und Wachstum zu ermöglichen, um neue, vielfältige Unternehmen anzuziehen und das Gebiet zukunftssicher zu machen, damit bestehende Unternehmen bestehen und gedeihen können.

Weitere Informationen zur Park Royal Discount Card finden Sie hier: https://www.westlondon.com/park-royal-business-group/reward-card/ oder kontaktieren Sie Sarah Spateri sarah.spateri@westlondon.com

SEGRO ist ein britischer Real Estate Investment Trust (REIT) und ein führender Eigentümer, Manager und Entwickler von modernen Lagerhäusern und Leichtindustrieimmobilien. Das Unternehmen besitzt oder verwaltet eine Fläche von 8,1 Millionen Quadratmetern (88 Millionen Quadratfuß) im Wert von 13,3 Milliarden £ und bedient Kunden aus einer Vielzahl von Branchen. Seine Liegenschaften befinden sich in und um Großstädte und an wichtigen Verkehrsknotenpunkten in Großbritannien und in sieben weiteren europäischen Ländern.

Seit 100 Jahren schafft SEGRO den Raum, der Außergewöhnliches ermöglicht. Von modernen Big-Box-Lagerhäusern, die hauptsächlich für regionale, nationale und internationale Distributionszentren genutzt werden, bis hin zu städtischen Lagerhäusern in der Nähe von Ballungszentren und Geschäftsvierteln bietet es hochwertige Vermögenswerte, die seinen Kunden das Wachstum ermöglichen.

Verantwortlich SEGRO